Referenzen Sport /Freizeit


  
     

 

 

 

Rhein Neckar Löwen

Auch der zweimalige deutsche Handballmeister und DHB-Pokal Sieger, die Rhein Neckar Löwen, vertrauen auf Spinde von Spindmax.
Bei der Neugestaltung der Kabine haben wir das Löwen Team mit unserem Fachpersonal von der Planung, bis zur Ausführung eng begleitet und sind auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Eine Kabine die durch die Spinde der Serie Evolo samt der untergebauten Sitzbank, in der sich eine weitere Ablagemöglichkeit verbirgt in Form und Funktion besticht.
Durch den optionalen Briefschlitz sind wichtige Dokumente immer schnell und sicher bei Ihrem Empfänger.


 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Evolo
 
 
  
       

  

  

 

Sport vor Ort Riesenfeld e.V.

Beim Verein Sport vor Ort in Riesenfeld wurde dank unseren Spinden der Serie Evolo aus einer einfachen Umkleidekabine eine wahre Wohlfühloase.
Der Schrank bietet genug Platz um alle notwendign Dinge sicher zu verstauen. Durch die in der Sitzbank integrierte Schuhbox wird auch dieser Platz optimal genutzt.

Es entstand ein ein Umkleideraum der sich sehen lassen kann!


 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Evolo mit untergebauter Schuhbox
 
  
Sprungbude Filterstadt Spinde 1  Sprungbude Filterstadt Spinde 2  Sprungbude Filterstadt Spinde 3 

Sprungbude Filderstadt - Die Weltweit größte Trampolinhalle

Die Weltweit größte Trampolinhalle hat eröffnet.
Damit all deine privaten Gegenstände richtig und sicher verstaut sind, haben wir über 600 Fächer aufgestellt 
in welchen du deine Wertsachen und deine Straßenbegleidung verstauen kannst.
Bilder der Anlage vor Ort folgen in Kürze.


 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Grüne Linie
 
 
Swiss Mega Park Spinde
 
Swiss Mega Park Spinde Spindmax  Swiss Mega Park Spinde Spindmax  Swiss Mega Park Spinde Spindmax 

Swiss Mega Park

Der Swiss Mega Park ist nun mit unseren Evolo Fächerschränken mit schönen MDF Dekortüren ausgestattet.
Direkt in Kundennähe damit man jederzeit schnellen Zugriff auf sein Fach hat, stehen die neuen 
Schließfachschränke im inneren der Sportarena. Von Planung bis Aufstellung lief alles Tip Top.


 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Evolo mit MDF Dekorfronten
 
 
 
     

Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

Auch bei Bayer 04 Leverkusen setzt man auf Spinde von Spindmax!
Dieser Umkleideraum für Mitarbeiter wurde mit Schränken der Serie 3000 Evolo ausgestattet. Die Farbwahl fiel - wie sollte es anders sein - auf einen Korpus in RAL 7035 Schwarzgrau und Türen in RAL 3000 Feuerrot.

Perfekt eingerichtet steht dem Erfolg nichts mehr im Wege.


 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Evolo
 
 
Sportstudio Highlight Spinde Kundenumkleide
 
Sportstudio Umkleidespinde  Sportstudio Highlight Umkleidebereich  Sportstudio Spinde Umkleide 

Sportstudio Hightlight

Neue Schließfächer für die Kunden hieß es bei unserem Kunden Sportstudio Hightlight in Lichtenfels. 
Gesagt, getan und die neuen Evolo Spinde mit HPL Dekortüren wurden von Spindmax geliefert. Angefangen hat es mit der Planung der Spindaufstellung und der Erstellung des Angebotes bis letztendlich das Optimum der Serie und der Plazierung gefunden wurde. 
Passend zu den Schließfachschränken wurden mittig in den Raum noch Sitzbänke mit einer Hakenleiste aufgestellt damit man sich bequem vor und nach dem Sport umziehen kann.


 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Evolo mit HPL Dekorfronten
 
 
Actic Fitness GmbH
 
Actic Fitness GmbH   Actic Fitness GmbH   Actic Fitness GmbH  

Actic Fitness GmbH

Eine spannende und schöne Anfrage erreichte uns aus dem Actic Fitness Studio. Unser Kunde suchte für seine neuen Umkleideräume zum Studio passende Umkleidespinde für die Sportler. 
Das Ziel war, möglichst das Farbkonzept des Studios aufgreifen.
Somit passte unsere Serie Grüne Linie perfekt zu diesem Projekt. Nicht nur die Farben spiegeln sich perfekt im Studio wieder, sondern die komplette Serie ist nachhaltig und wird ohne Verpackungsmüll angeliefert. 

Unser Kunde war begeistert...

 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie GrüneLinie mit vorgebauter Sitzbank

 
 
     

Fitness Factory Pforzheim

Die Fitness Factory Pforzheim hat sich bei der Einrichtung für ihre Umkleideräume für Spinde der Serie Praktikant in Anthrazitgrau RAL 7016 entschieden. 
Vor Ort habenn wir uns die Gegebenheiten angeschaut und zusammen mit dem Kunden die beste Lösung herausgearbeitet.
Durch den Kontrast, der sich aus dem hellen Raum und der dunklen Einrichtung ergibt, wird das moderne Flair des Studios perfekt wiedergespiegelt.

 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Praktikant