Referenzen Schule / Uni


  
E-Spinde für die Grundschule Rippenweier
 
Grundschule Rippenweier Weinheim E-Spinde Tabletschrank Rippenweier Grundschule Tabletschränke mit Lademöglichkeit  Weinheim Grundschule Rippenweier E-Spinde Tabletspind

Grundschule Rippenweier

Nur wenige Wochen nach dem Produktlaunch unserer neuen E-Spinde haben wir eine Grundschule aus unserer Region mit den Tabletschränken ausgestattet.
Alle SchülerInnen haben im Zuge der Digitalisierung der Schulen ein eigenes Tablet bekommen, welches über Nacht in der Schule verbleiben und dort geladen werden soll. Die Frage war nur "Wohin damit?"
Bei der individuellen Planung der Ladeschränke standen wir in engem Austausch mit der Schulleiterin, sowie der Stadt Weinheim und konnten somit perfekt auf die Bedürfnisse vor Ort eingehen. So wurde zum Beispiel ein Schrank gewählt, bei dem die Fachgröße groß genug ist, um nicht nur das Tablet sicher zu verstauen. Auch für die dazugehörigen Kopfhörer ist noch ausreichen Platz vorhanden. Einem Sicherheitscheck durch den IT-Beauftragten der Stadt sowie den eines Elektrikers hielten unsere Tabletschränke selbstverständlich Stand. 
Und noch etwas war beiden Seiten wichtig: Die E-Spind typischen Farben Anthrazitgrau/Orange sollten für das Schulprojekt weichen. Unser Grafiker hat ein individuelles Design entwickelt, welches nicht nur den Namen der Schule (Apfelbach Grundschule) aufgreift, sondern mit kindgerechten Motiven einen echten Hingucker bildet. 

 
Gewählte Artikel: E-Spind Tabletschrankmit Elektriefizierung

  
Uni Basel Spinde Fächerschränke
 
Uni Basel Fächerschränke Resisto  Uni Basel Fächerschränke Resisto Spinde  Uni Basel Fächerschränke Resisto Schließfächer 

Universität Basel

Kundenmitteilung der Universität Basel an Spindmax:

"Sehr geehrtes Spindmax Team,
die 48 Schliessfächer von Ihnen sind bei uns termingereicht, problemlos und ohne Schaden angeliefert worden. Die Wertfächer sind bereits montiert und im Einsatz. Die Qualität ist sehr gut und wir sind sehr zufrieden damit.
Die 3 Hauptschlüssel haben wir ebenfalls mit seperater Post erhalten. 
Das Musterschloss und die Farbmuster werden Sie in den kommenden Tagen zurück erhalten. "


Eine absolut saubere Sache die GrüneLinie 


 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Resisto Fächerschränke
    
 
     

Rudolf-Steiner Schule Wien

In Wien wurde die Rudolf-Steiner Schule mit Kindergarten- bzw Schulspinden ausgetattet.
Die Spinde der Paul in der Korpusfarbe RAL 7035 und Türen lackiert in RAL 3000 Feuerrot sowie RAL 5012 Lichtblau, sorgen für genug Stauraum.
So müsen schwere Bücher nicht mehr im Ranzen getragen werden - sie liegen sicher verstaut bis zur nächsten Stunde im Spind.

 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Paul