Referenzen Schule / Uni

Haus der Kinder
 
Haus der Kinder  Haus der Kinder  Haus der Kinder 

Montessori Haus der Kinder

Wie bereits im Jahr 2017 vertraut man heute noch auf Qualitätsspinde von Spindmax.
Zu unserer Freude durften wir wieder das Montessori Haus der Kinder mit unseren Kindergartenschränken ausstatten.
Diese dienen nicht nur zur Verstauung von Kleidung und ähnliches, sondern auch wunderbar als Ablagefläche.



 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Paul 
        
Montessori Mühlheim
 
  Montessori Mühlheim  

Montessori Schule Mühlheim

In der Montessori Schule Mühlheim durften wir Spinde der Serie Grüne Linie liefern.
Man entschied sich hier für den Standard.
Korpus ist in Lichtgrau und die Türen in Viridingrün. Der Schrank steht auf Sockel und zum abschließen kann man ein Vorhängeschloss befestigen. 
Da man eine kleineren Umkleideraum hat, entschied man sich für Doppelstockschränke. Mit diesen Schränken konnten wir das maximale an Fachanzahl herausholen.


 
Gewählte Artikel: Doppelstockschränke der Serie Grüne Linie
 
  
Heimschule Lender
 
Heimschule Lender Heimschule Lender Heimschule Lender

Heimschule Lender

Die Heimschule Lender benötigte für die Schüler Schließfächer um Wertgegenstände oder auch schwere Bücher sicher zu verstauen.
Man hat sich nun für die Schließfachschränke der Serie Eco von Spindmax entschieden. Die Schließfachschränke sind in der Korpusfarbe Lichtgrau RAL 7035 und Türen in Feuerrot RAL 3000 und Zinkgelb RAL 1018 lackiert.


 
Gewählte Artikel: Schließfachschränke Serie Eco
 
   
Uni Basel Spinde Fächerschränke
 
Uni Basel Fächerschränke Resisto  Uni Basel Fächerschränke Resisto Spinde  Uni Basel Fächerschränke Resisto Schließfächer 

Universität Basel

Kundenmitteilung der Universität Basel an Spindmax:

"Sehr geehrtes Spindmax Team,
die 48 Schliessfächer von Ihnen sind bei uns termingereicht, problemlos und ohne Schaden angeliefert worden. Die Wertfächer sind bereits montiert und im Einsatz. Die Qualität ist sehr gut und wir sind sehr zufrieden damit.
Die 3 Hauptschlüssel haben wir ebenfalls mit seperater Post erhalten. 
Das Musterschloss und die Farbmuster werden Sie in den kommenden Tagen zurück erhalten. "


Eine absolut saubere Sache die GrüneLinie 


 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Resisto Fächerschränke
      
 
     

Rudolf-Steiner Schule Wien

In Wien wurde die Rudolf-Steiner Schule mit Kindergarten- bzw Schulspinden ausgetattet.
Die Spinde der Paul in der Korpusfarbe RAL 7035 und Türen lackiert in RAL 3000 Feuerrot sowie RAL 5012 Lichtblau, sorgen für genug Stauraum.
So müsen schwere Bücher nicht mehr im Ranzen getragen werden - sie liegen sicher verstaut bis zur nächsten Stunde im Spind.

 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Paul