Referenzen Rettungsdienste


  
DR Seckenheim Mannheim
 
DRK Seckenheim Mannheim 1  DRK Seckenheim Mannheim  DRK Seckenheim Mannheim 

DRK Seckenheim / Mannheim


Für die ehrenamtlichen Mitarbeiter des DRK Seckenheim wurden neue Spinde sowie Materialschränke benötigt. Kurzerhand hatte sich ein Vertriebsmitarbeiter ins Fahrzeug gesetzt und den Kunden direkt vor Ort besucht um eine perfekte Beratung anbieten zu können.
Nach der gemeinsamen Planung vor Ort wurde das Angebot erstellt und zeitnah vom Kunden bestellt.
Geliefert wurde die Grüne Linie in der Ausführung mit Sockel als Unterbau und als Schließung entschied man sich für das Zylinderschloss. 
Die Schränke wurden komplett in Lichtgrau RAL 7035 an den Kunden wie gewünscht geliefert. 
Wir freuen uns wieder eine DRK Zweigstelle ausgestattet zu haben.


 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Grüne Linie und Serie 900
 
 
 
     

Freiwillige Feuerwehr Nebel

Die Wache der Freiwilliegen Feuerwehr in Nebel auf Amrum wurde mit Spinden der Serie Evolo ausgestattet. 
Die neuen Schränke fügen sich perfekt in den Bestand vor Ort ein. 
Durch die breiten Abteile, sowie den verbauten Fachboden sind alle notwendigen Dinge sofort griffbereit.
Geliefert wurden die Spinde in Feuerrot RAL 3000.
Wir sind froh, mit den Spinden die Grundlage für einen reibungslosen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Nebel gelegt zu haben.

 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Evolo - Feuerwehrschrank
 
 
 
     

Freiwillige Feuerwehr Weißenfels

FIm Zuge des Neubaus der Feuerwache in Weißenfels wurden die Umkleideräume mit neuen Spinden der Serie 900 und S200 Classic.
Bei der Ausführung der Schränke entschied man sich für einen vulkangrauen Korpus mit feuerroten Türen. Bei der Schließung fiel die Wahl des Kunden auf ein Zylinderschloss, sowie auf Ergo - Lock Schlössern bei den Flügeltürschränken der Serie 900. 
 

 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie S900 und S2000 Classic