Referenzen Lebensmittel


  
Ammertäler Metzgerei Egeler GbR Fächer
 
Ammertäler Metzgerei Umkleidebereich  Ammertäler Metzgerei Egeler Spinde  Ammertäler Metzgerei Egeler GbR Spind 

Ammertäler Metzgerei Egeler GbR

Nachhaltig und nicht langweilig sollte der Umkleidebereich in der Ammertäler Metzgerei Egeler werden. Geliefert wurden von Spindmax Spinde in verschiedenen Ausführungen. Egal ob durchgehende Türen, Doppelstock Spinde oder Wäscheschränke mit Zentralschließung wir hatten für jeden Wunsch den passenden Schrank von der Grünen Linie im Programm. 
Optimiert wurden die Schränke mit Schlossnummerierungen und Schlüsselanhängern damit die Zuordnung der Fächer leichter fällt. Die Garderobenschränke mit durchgehender Tür wurden mit Sitzbankuntergestellen geliefert damit eine direkte Sitzgelegenheit zur Verfügung steht. 


Eine absolut saubere Sache die GrüneLinie 


 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Grüne Linie
 

  
Gelita AG
 
Gelita AG 1 Spindmax  Gelita AG 1 Spindmax  Gelita AG 1 Spindmax 

Gelita AG

"Rein-Raum" so der Name des Projektes
Zwei Räume wurden komplett mit S3000 Evolo Spinden ausgestattet.
Bei unserem Kunden Gelita auch mit dem Namen "weißer Raum" gennant, wurden Spinde mit durchgehenden Türen und mit doppelstöckigen Türen aufgestellt. Die Umkleideschränke mit durchgehenden Türen haben zusätzlich ein Sitzbankuntergestell als Unterbau.
Zusätzlich wurden die Umkleideschränke mit Schrägdächern verbaut damit keine Gegenstände auf den Spinden gelagert werden können. 
Als Konfiguration wurden außerdem noch Sicherheitsdrehriegel als Schließung verbaut, Nummerierungen der einzelnen Türen eingeplant und alle Spinde in der Farbe Reinweiß gefertigt. 


Ein sehr gelungenes und erfolgreiches Projekt.


 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie S3000 Evolo
 

    

Läderach Schoggi Erlebnis Bilten Spindmax
 
Läderach Schoggi Erlebnis Bilten 1 
Läderach Schoggi Erlebnis Bilten 1
Läderach Schoggi Erlebnis Bilten Spindplanung 
Läderach Schoggi Erlebnis Bilten Spindplanung
Läderach Schoggi Erlebnis Bilten Spinde 
Läderach Schoggi Erlebnis Bilten Spinde

Läderach Schoggi Erlebnis Bilten

Entscheidungen die mithilfe von Planungen und Skizzen einfacher fallen.
Ein schönes Beispiel hierfür haben wir bei unserem Kunden Läderach Schoggi Erlebnis Bilten.  Zunächst wurden aufgrund der Kundenanfrage Planungen und Skizzen der möglichen Schränke und Aufstellvariante erstellt.
Aufgrund dieser Planungen konnte der Kunde sich dann zügig entscheiden und so die benötigen Schließfächer inkl. offener Garderobe bestellen.

Zur Planung um Umsetzung finden Sie links tolle Bilder zum dem Projekt.
(Oben die Planung und unten die Umsetzung)


 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie S6000 Cambio