Referenzen Industrie

Autohaus Krauth Walldorf
 
Spinde Autohaus Krauth  Krauth Autohaus Spindumkleide  Autohaus Krauth Walldorf Spind 

Autohaus Krauth GmbH & Co.KG

Für die Serie Evolo hat sich der Kunde nach einer professionellen Beratung durch das Verkaufsteam entschieden. Benötigt wurden Spinde für die Umkleidebereiche damit die Straßenbekleidung von der Berufsbekleidung sauber getrennt werden kann. Mit dieser Anforderung ist man bei den Evolo Spinden nach Arbeitstättenrichtlinien genau richtig. In der Kombination Korpusfarbe Schwarzgrau und Türfarbe Perlweiß konnte man in den neuen Umkleidebereichen einen echten Blickfang schaffen.

Auch bei Autohaus Krauth in Walldorf wird Komfort und Qualität groß geschrieben. 

 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Evolo - ASR Spinde
 
Marina Baltica Spinde Umkleide
 
Marina Baltica Werft Spind  Marina Baltica Werft Spinde  Marina Baltica Umkleidespinde 

Marina Baltica GmbH

Full Service und 4 Sterne als einziger Sportboothafen in der Travebucht.  Auch in den neuen Umkleideräumen setzt man auf Qualität und besonders auf Nachhaltigkeit. 
Die neuen Personalräume wurden mit der nachhaltigen Serie der GrüneLinie ausgestattet und zusätzlich bietet man den Mitarbeitern die Gelegenheit sich zu setzen und alles sauber und ordentlich in den Garderobenspinden zu verstauen. 


Eine absolut saubere Sache die GrüneLinie 


 

Gewählte Artikel: Spinde der Serie Grüne Linie
 
 
  
     

Schreinerei Ganslmeier GmbH

Auch bei der Schreinerei Ganslmeier vertraut man auf Spinde von Spindmax. Die Umkleideräume wurden mit Spinden der Serie S 3000 Evolo ausgestattet. Das Besondere hier ist, dass die Spinde durch die zusätzlichen Verkleidungen wie ein Teil vom Raum wirken und sich perfekt in das Bild einfügen. 


 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie S 3000 Evolo
 
 
 
     

GEG Elektro- und Gebäudetechnik GmbH

Die Firma GEG Elektro- und Gebäudetechnik GmbH aus Gmunden in Österreich hat sich bei der Einrichtung des Umkleideraums für ihre Mitarbeiter für Spinde der Serie 100 in doppekstöckiger Ausführung entschieden. Der Korpus wurde in RAL 7035 Lichtgrau, die Türen in RAL 5012 Lichtblau lackiert.

Durch die Neugestaltung des Umkleideraums wurde der vorhandene Platz perfekt genutzt!


 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie 100
 
 
  
     

Freudenberg BIZ

Im Bildungszentrum der Firma Freudenberg wurden ebenfalls Spinde von Spindmax aufgestellt.
Die Spinde der Serie Evolo haben gleich mehrere Besonderheiten.
Zum einen wird durch das optionale Schrägdach einer Nutzung des Daches als Ablagefläche vorgebeugt und zum anderen wurden die Spinde über einen Anschluss im Dach an die interne Abluftanlage der Immobilie angebunden. 
Eine Ansammlung von Gerüchen oder anderen Gasen ist somit so gut wie ausgeschlossen.



 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Evolo
   
 
Dibag München
  
Dibag Industriebau AG   Dibag Industriebau AG   Dibag Industriebau AG  

Dibag Industriebau AG

Die deutschlandweit tätige Dibag Industriebau AG entschied sich für die Serie S3000 Evolo mit MDF Dekortüren von Spindmax. Man entschied sich für einen Doppelstock Spind und einem Doppelstock Spind der auf einem Sitzbankuntergestell steht. Gegenüber der Spinde wurde an der Wand ein großer Spiegel montiert unter welchem man eine große Sitzbank aufgestellt hat um dem Personal das umziehen im sitzen zu erleichtern. Die MDF Dekortüren kombiniert mit den Buchenleisten der Sitzbänke geben dem Raum nun ein ganz neues Bild. 

 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Evolo