Referenzen Hotel

Fairmont Vier Jahreszeiten***** in Hamburg
 
Fairmont Vier Jahreszeiten***** in Hamburg Spinde  Fairmont Vier Jahreszeiten***** in Hamburg Spind  Fairmont Vier Jahreszeiten***** in Hamburg Umkleidebereich 

Fairmont Vier Jahreszeiten ***** Hotel Hamburg

Personalumkleideräume auf hohem Niveau
Auch hinter den Kulissen alles vom feinsten, so die Planung des Fairmont vier Jahreszeiten Hotels in Hamburg. 
Alle Mitarbeiter-Umkleideräume wurden umgebaut und mit neuen hochwertigen Spinden ausgestattet. Angefangen beim hochwertigen Evolospind bis hin zum Nutzerfreundlichen Zahlenschloss wurde hier alles optimal und durchdacht geplant und gefertigt. 
Die 354 Abteile wurden nach Abnahme eines Musterschrankes in der Produktion eingeplant. Aufgrund des Musterschrankes vorab, stand dem erfolgreichen Projekt somit nichts im Wege.

Eine Personalumkleide wie man sie selten sieht.

 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Evolo mit HPL Dekorfronten
 
 
Excelsior Hotel Ernst ***** Sterne in Köln
 
Excelsior Hotel Ernst ***** Sterne in Köln 1  Excelsior Hotel Ernst ***** Sterne in Köln 2  Excelsior Hotel Ernst ***** Sterne in Köln3 

Excelsior Hotel Ernst ***** Köln

Im renommierten Excelsior Hotel Ernst in Köln hat Spindmax die Umkleideräume für das Personal mit neuen Spinden Ausgestattet.
Aufmerksam geworden ist das Excelsior Hotel Ernst in Köln aufgrund der Referenz Fairmont Vier Jahreszeiten in Hamburg. Dort hatte man die Personalumkleideräume gesehen und war direkt begeistert. Man ging in die Planung und kontaktierte Spindmax zwecks Planung und Vor-Ort-Termin.
Die abschließbaren Schränke in edler Optik mit schwarzgrauem Korpus und HPL Dekortüren stehen dem Persinal des Traditionshauses am Kölner Dom seit Anfang April zur Verfügung. Während der Dienstzeit sind die privaten Wertgegenstände der Hotelmitarbeiter und mitarbeiterinnen sicher verstaut.

 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Evolo mit HPL Dekorfronten
 
 
 
     

Leonardo Hotel **** Ladenburg

Eine neue Möblierung gab es auch für die Peronalräume des Leonardo Hotels in Ladenburg.
Mit unseren Schränken der Serie Grüne Linie in RAL 7035 Lichtgrau und RAL 3000 Feuerrot wurde die vorhandene Fläche perfekt genutzt. 
Zudem fügen sich die Schränke perfekt in das Farbkonzept der Leonardo Gruppe ein.

Grün in allen Farben - auch in Feuerrot...
Gewählte Artikel: Spinde der Serie Grüne Linie