Referenzen Akku-Ladeschränke

neska
 
neska  neska  neska 

neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH


Ein weiterer regionaler Kunde benötigte für die internen Scanner und Ladegeräte eine sichere Aufbewahrung. Gleichzeitig wollte man die Geräte nicht nur sicher verstauen sondern auch voll aufladen.
Der Kunde entschied sich hier für unsere Tablet Ladeschränke. 

Da die Ladeschränke genau nach der Vorstellung des Kunden waren, wurden in kürzester Zeit weitere Tablet Ladeschränke wie auch Handy Ladeschränke nachbestellt.

Wir bedanken uns vielmals bei neska für Ihr Vertrauen.

 
Gewählte Artikel: E-Spind Tablet + Handy Ladeschrank
 
Saarbrücken
 
Saarbrücken  Saarbrücken  Saarbrücken 

Stadtwerke Saarbrücken GmbH


Unser Kunde die Stadtwerke Saarbrücken GmbH hat sich für unsere Tableladeschränke interessiert.
Schnell wurden dem Kunden auf Wunsch ein Angebot erstellt. Kurzezeit später erhielten wir die Beauftragung.
Die Tableladeschränke wurden mit Multiladekabeln für verschiedene elektrische Endgeräte ausgestattet. 
Bei der Schließung entschied man sich für das Pin Code Schloss smart. 
Die Farben für die Ladeschränke wurden schlicht in Lichtgrau RAL 7035 gehalten.
Mit unserem Spindmax-Serviceteam haben wir dann die Tablet Ladeschränke ausgeliefert.

 
Gewählte Artikel: E-Spind Tablet Ladeschrank
 
 
Amend
 
Amend  Amend  Amend 

Amend GmbH & Co. KG


Unser regionaler Kunde war bei uns auf der Suche nach einem Ladeschrank für E-Bike Akkus.
Beim dem gelieferten E-Bike Schrank kann man nicht nur E-Bike Akkus laden, sondern auch alle anderen elektronischen Endgeräte,  da die einzelnen Fächer mit einer Steckdose ausgestattet sind.
Besonderheit bei diesem Schrank ist das integrierte Schrägdach. So kann hier problemlos bei Regen, dass Wasser abtropfen.
Die Farbgestaltung ist schlicht gehalten. Die Dekore der Seitenwände sind in Kühlgrau Mittel und die Dekore der Türen in Graphitgrau.
Dennoch ist der E-Bike Ladeschrank ein echter hingucker.

 
Gewählte Artikel: E-Bike Ladeschrank
 
  
Aktiv Reha
 
  Aktiv Reha  Aktiv Reha

Aktiv Reha GmbH


Unser Kunde Aktiv Reha GmbH aus Freiburg, hat sich für unserer Tabletschränke entschieden.
Die einzelnen Fächer der Tabletschränke sind mit einem USB-Steckplatz und einer Antirutscheinlage ausgestattet.
Der Korpus des Schrankes ist in Anthrazitgrau RAL 7016 und die Türen in Reinorange RAL 2004 passend zu den Kundenfarben.
Damit alles Weitere einwandfrei abläuft, haben wir mit unserem Service-Team die beiden Tabletschränke zum Kunden geliefert. 

 
Gewählte Artikel: E-Spind Tablet Ladeschrank
 
  
Carl Zeiss
 
Carl Zeiss  Carl Zeiss  Carl Zeiss 

Carl Zeiss Energie GmbH


Wir durften unseren Kunden Carl Zeiss Energie GmbH mit unseren E-Bike Ladeschränken ausstatten.
Auf Kundenwunsch haben wir als Besonderheit noch eine Aussparrung für Ladekabel der E-Bikes, je Tür einrichten lassen. So ist es nun auch problemlos möglich, die E-Bikes an denen die Akkus nicht herausgenommen werden können auch zu laden und den rest wie zum Beispiel Helm, Trinkflasche, etc. sicher zu verstauen.

 
Gewählte Artikel: E-Bike Ladeschrank
 
  
E-Spinde für die Grundschule Rippenweier
 
Grundschule Rippenweier Weinheim E-Spinde Tabletschrank  Rippenweier Grundschule Tabletschränke mit Lademöglichkeit  Weinheim Grundschule Rippenweier E-Spinde Tabletspind 

Grundschule Rippenweier


Nur wenige Wochen nach dem Produktlaunch unserer neuen E-Spinde haben wir eine Grundschule aus unserer Region mit den Tabletschränken ausgestattet.
Alle SchülerInnen haben im Zuge der Digitalisierung der Schulen ein eigenes Tablet bekommen, welches über Nacht in der Schule verbleiben und dort geladen werden soll. Die Frage war nur "Wohin damit?"
Bei der individuellen Planung der Ladeschränke standen wir in engem Austausch mit der Schulleiterin, sowie der Stadt Weinheim und konnten somit perfekt auf die Bedürfnisse vor Ort eingehen. So wurde zum Beispiel ein Schrank gewählt, bei dem die Fachgröße groß genug ist, um nicht nur das Tablet sicher zu verstauen. Auch für die dazugehörigen Kopfhörer ist noch ausreichen Platz vorhanden. Einem Sicherheitscheck durch den IT-Beauftragten der Stadt sowie den eines Elektrikers hielten unsere Tabletschränke selbstverständlich Stand. 
Und noch etwas war beiden Seiten wichtig: Die E-Spind typischen Farben Anthrazitgrau/Orange sollten für das Schulprojekt weichen. Unser Grafiker hat ein individuelles Design entwickelt, welches nicht nur den Namen der Schule (Apfelbach Grundschule) aufgreift, sondern mit kindgerechten Motiven einen echten Hingucker bildet. 

 
Gewählte Artikel: E-Spind Tabletschrankmit Elektriefizierung
 
  
Neckarcamping Tübingen
 
Neckarcamping Tübingen  Neckarcamping Tübingen  Neckarcamping Tübingen 

Neckarcamping Tübingen


Wir die Firma Spindmax durften für den Bürger- und Verkehrsverein Tübingen e.V. mit unserem E-Spind für Handy, Laptop und Taschen den Neckarcamping Tübingen ausstatten. Der Ladeschrank wird aus HPL Material komplett gefertig und ist somit auch bestens für den Außenbereich geeignet.
Jedes der einzelnen Fächer verfügt über eine Steckdose, wo der Kunde seine elektronischen Geräte aufladen kann.
Da der Schrank aus HPL Material auftragsbezogen hergestellt wird ist es kein Problem hier auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Verschieden Fachgrößen je Abteil ist hier möglich. Auf Maß können die Fächer oder der gesamte Schrank gefertigt werden.

 
Gewählte Artikel: Spinde der Serie maxim