FAQ: Fragen und Antworten
 
1. Wie lange ist die Lieferzeit für die Spinde von Spindmax?
Die Lieferzeit unserer Schränke steht im ausgewählten Artikel direkt unter der Artikelüberschrift und der Artikelnummer überhalb des Konfigurators. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit ggfs. aufgrund von Sonderausführungen verlängern kann.
 
2. Wo finde ich die Preise?
Die Preise finden Sie bei dem Produkt ganz unten auf der Produktseite. Werden Zusatzoptionen gewählt, wird der Betrag automatisch unten aktualisiert.
  
3. Montage? Sind die Schränke fertig montiert oder müssen diese selbst zusammengebaut werden?
Die Schränke sind fertig montiert, hier müssen Sie nichts mehr zusammenbauen. Spinde mit Sitzbankuntergestell und offene Garderoben müssen gegebenenfalls vor Ort zusammengefügt werden.
  
4. Ist es möglich die Schränke zum Beispiel in den 2. Stock vertragen zu bekommen?
Grundsätzlich ist dies möglich. Hierfür finden Sie in Ihrem Wunschartikel die Option „Zusätzliche Dienstleistung: Lieferung frei Verwendungsstelle. Ist diese Option bei dem Produkt nicht vorhanden, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir prüfen ob wir Ihnen zu diesem Produkt ebenfalls die Leistung 'Vertragen' anbieten können.

5. Verleiht Ihr auch Spinde?
Wir verkaufen lediglich Spinde. Leihen oder Mieten ist bei uns nicht möglich.
 
6. Wo finde ich die Farben oder die Schließungs- Möglichkeiten?
Diese beiden Optionen finden Sie ebenfalls in Ihrem gewünschtem Produkt. Hierfür wählen Sie in der gewünschten Kategorie das Produkt aus und klicken anschließend auf die Überschrift des Produktes, um so in den Artikel zu gelangen. Nun steht einer Konfiguration des Artikels nichts mehr im Weg!  
 
7. Wo werden die Schränke gefertigt?
Für uns ist wichtig das unsere Kunden Top Qualität erhalten, daher werden unsere Spinde nur von Unternehmen mit Sitz in Deutschland gefertigt.
 
8. Engagiert Ihr Euch sozial?
Unser soziales Engagement liegt uns sehr am Herzen.  Informationen hierzu finden Sie oben unter dem Punkt Charity.
 
9. Wie erhalte ich ein Angebot?
Wir freuen uns immer wieder über Anfragen unserer Kunden. Nach Prüfung der Anfrage  lassen wir Ihnen schnellstmöglich Informationen bzw. ein Angebot zukommen. Die E-Mailadresse für Anfragen lautet: info@stekg.de
 
10. Besteht die Möglichkeit einer individuellen telefonischen Beratung?
Selbstverständlich! Gerne stehen Ihnen unsere Kundenberater auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie Fragen rund um Spinde oder Schließfachschränke haben.
 
11. Wann wird mein Schrank geliefert?
Hierfür finden Sie in der oberen Leiste den Punkt Auftragsstatus. Dieser zeigt Ihnen in welchen Status sich die Bestellung befindet. Sie benötigen hierzu nur die PLZ und die Auftragsnummer (Belegnummer).
 
12. Wo finde ich die Artikelnummer?
Um die Artikelnummer zu finden, müssen Sie direkt im Artikel sein. Als ersten Punkt unterhalb der Artikelüberschrift finden Sie die Art.-Nr.

13. Bei der Eingabe der Artikelnummer im Suchfeld öffnen sich 3 Produkte, wieso das?
Wir haben zahlreiche Spinde in 3 Ausführungen. Hier finden Sie den Spind in einer Stahl- , MDF- (mit Holz- Dekorfronten) und HPL (mit Holz- Dekorfronten) Ausführung.
 
14. In den Zusatzoptionen gibt es die Konfigurationsmöglichkeit „mit zusätzlicher Abteiltrennwand“. Haben die Spinde keine Trennung innen?
Ein Spind mit beispielsweise 4 Abteilen ist Standardmäßig getrennt. Dies bedeutet, dass der Spind für 4 Personen ist. Jede Person hat ein einiges Fach das von den anderen getrennt ist. Mit der zusätzlichen Trennwand trennen Sie das Abteil noch einmal zusätzlich. Die feste Trennwand wäre dann z.B. unter dem Hutboden senkrecht befestigt.