Z-Garderobenschrank mit HPL-Dekorfronten

Die Z-Garderobenschränke bieten auf geringer Stellfläche ein Optimum an Nutzung von Innenraum. Er findet dort Verwendung, wo der Platz nur für einen doppelstöckigen Garderobenschrank ausreicht, aber trotzdem lange Kleidungsstücke aufbewahrt werden müssen. Die Schränke bieten viel Stauraum. Sperrige, große Taschen, Helme sowie lange Kleidungsstücke aber auch Schuhe haben ihren Platz. Jeder Nutzer erhält eine identische Fachgröße. Serienmäßig sind die Schränke mit einem 90° Türöffnungsbegrenzer und einem Anschlagsdämpfer für hervorragende Schließeigenschaften sowie Zylinderschlössern mit zwei Schlüsseln ausgestattet. Die Türschaniere sind aus Edelstahl gefertigt. 
Ebenfalls serienmäßig ist bei diesen Schränken die Feuchtraumausführung. Diese erlaubt das Aufstellen der Z-Spinde in Duschvorräumen oder feuchten Umkleideräumen.
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)