Ihr Warenkorb
keine Produkte

FAQ: Fragen und Antworten
 
1. Wie lange ist die Lieferzeit hierfür?
 Die Lieferzeit unserer Schränke steht im ausgewählten Artikel direkt unter der Artikelbeschreibung und der Artikelnummer. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit ggfs. aufgrund von Sonderausführungen verlängern kann.
 
2. Wo finde ich die Preise?
Die Preise finden Sie bei dem Produkt ganz unten auf der Produktseite. Werden Zusatzoptionen gewählt, wird der betrag automatisch unten aktualisiert.
  
3. Montage? Sind die Schränke fertig montiert oder müssen wir diese selbst zusammenbauen?
Die Schränke sind fertig montiert, hier müssen Sie nichts mehr zusammenbauen. Spinde mit Sitzbankuntergestell und offene Garderoben müssen gegebenenfalls vor Ort zusammengefügt werden.
  
4. Ist es möglich die Schränke in den z.B. (2. Stock) vertragen zu bekommen?
Grundsätzlich ist dies möglich, Hierfür finden Sie in Ihrem Wunschartikel die Option „Zusätzliche Dienstleistung: Lieferung frei Verwendungsstelle. Ist diese Option bei dem Produkt nicht vorhanden, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir prüfen ob wir Ihnen zu diesem Produkt ebenfalls die Leistung Vertragen anbieten können.

5. Verleiht Ihr auch Spinde?
Wir verkaufen lediglich Spinde. Leihen oder Mieten ist bei uns nicht möglich.
 
6. Wo finde ich die Farben oder die Schließungs- Möglichkeiten?
Diese beiden Optionen finden Sie ebenfalls in Ihrem gewünschtem Produkt. Hierfür wählen Sie in der gewünschten Kategorie das Produkt aus und Klicken anschließend auf die Überschrift des Produktes um so in den Artikel zu gelangen. Nun steht einer Konfiguration des Artikels nichts mehr im Weg!  
 
7. Wo werden die Schänke gefertigt?
Unsere Produkte werden in Deutschland gefertigt. Für uns ist wichtig das unsere Kunden Top Qualität erhalten und daher führen wir keine Produkte aus dem Ausland.
 
8. Engagiert Ihr Euch Sozial?
Unser soziales Engagement liegt uns sehr am Herzen.  Informationen hierzu finden Sie oben unter dem Punkt Charity.
 
9. Wie erhalte ich ein Angebot?
Wir freuen uns immer wieder über Anfragen unserer Kunden, nach Prüfung der Anfrage  lassen wir Ihnen schnellst möglich Informationen bzw. ein Angebot zukommen. Die E-Mailadresse für Anfragen lautet: info@stekg.de
 
10. Wer ist mein Ansprechpartner wenn ich beraten werden will.
Rechts auf der Homepage finden Sie ein Bild des Sachbearbeiters der die Kundenbetreuung kompetent und Fachgerecht leitet.
 
11. Wann wird mein Schrank geliefert?
Hierfür finden Sie in der oberen Leiste den Punkt Auftragsstatus. Dieser zeigt Ihnen in welchen Status sich die Bestellung befindet. Sie benötigen hierzu nur die PLZ und die Auftragsnummer (Belegnummer).
 
12. Wo finde ich die Artikelnummer?
Um die Artikelnummer zu finden, müssen Sie direkt im Artikel sein. Zwischen der Artikelbeschreibung und der Artikelkonfiguration finden Sie dann die Artikelnummer.
 
13. Bei der Eingabe der Artikelnummer im Suchfeld öffnen sich 3 Produkte, wieso das?
Wir haben zahlreiche Spinde in 3 Ausführungen. Hier finden Sie den Spind in einer Stahl- , MDF- (mit Holz- Dekorfronten) und HPL (mit Holz- Dekorfronten) Ausführung.
 
14. In den Zusatzoptionen gibt es die Konfigurationsmöglichkeit „mit zusätzlicher Abteiltrennwand“. Haben die Spinde keine Trennung innen?
Ein Spind mit beispielsweise 4 Abteilen ist Standardmäßig getrennt. Dies bedeutet, dass der Spind für 4 Personen ist. Jede Person hat ein einiges Fach das von den anderen getrennt ist. Mit der zusätzlichen Trennwand trennen Sie das Abteil noch einmal zusätzlich. Die feste Trennwand wäre dann z.B. unter dem Hutboden senkrecht befestigt.