Ihr Warenkorb
keine Produkte

Charity

23.03.2017

Liebe Leser,

nachdem im vergangenen Jahr das alte Vereinsheim vom Team Sylt am Sportzentrum Sylt-Ost angezündet wurde und vollständig niederbrannte, sind die Bauarbeiten des neuen Vereinsheimes fast abgeschlossen. Die Hütte wurde ausschließlich durch Sach- und Geldspenden finanziert. Die alte Hütte sei leider nicht versichert gewesen, weshalb der Verein auf Spenden und Eigenbau angewiesen war.

Bis heute haben fleißige Hände aus der Altlliga und auch namenhafte Sylter Firmen an der neuen Hütte gebaut und sind stolz, dass diese nun steht. Ein vorläufiger Termin zur Eröffnung, zu der alle Spendengeber eingeladen sind, soll der 24. März sein.

Die neue Hütte besitzt nun neben einem großräumigen Besprechungsraum auch zwei Umkleidekabinen, sodass die Sportler deutlich flexibler sind, so Glindmeier weiter.

Auch wir haben natürlich gerne geholfen und dem Team Sylt die beiden Umkleidekabinen mit Garderobenschränken und Sitzbänken ausgestattet.

Hier auch noch Bilder und ein Beitrag zu diesem Thema vom dort regionalen Syltfunk Radio.

 
  
 

Liebe Kunden aufgepasst, denn ihr habt jetzt die einmalige Chance euch zum Saisonstart ein absolut geniales Andenken an den Gewinn der Löwen-Meisterschaft zu sichern: Der Deutsche Handballmeister und wir versteigern exklusiv einen Rhein-Neckar Löwen Meisterspind. Bietet mit und sichert Euch dieses Meisterwerk, das Ihr nirgendwo kaufen könnt!
 
Die Auktion startet heute und endet am 15.09.2016 17:30 Uhr
 

Update 17.10.2016:

Über Europas größtes Charity-Auktionsportal „United Charity“ haben wir letzten Monat den Rhein-Neckar Löwen Meisterspind zugunsten der Kinderarmut in Mannheim – Aufwind tut etwas dagegen, versteigert. 
Kinderarmut in Mannheim? Gibt es das überhaupt? Viele Kinder in Mannheim sind davon betroffen, und für diese Kinder heißt das, schon sehr früh im Leben in einer Sackgasse zu stecken. Von klein an fehlt ihnen das Nötigste im Leben – und so ist ihr Lebensweg vorgezeichnet. Aufwind tut etwas dagegen und wir wollen helfen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, wir haben uns über jedes Gebot gefreut.


 
    
 





Hier ist er! Unser neuer Werbeclip mit Mads Mensah Larsen von den Rhein-Neckar Löwen


 
 
Logo Metropolregrion Rhein Neckar Partner der 
Rhein Neckar Löwen Umkleidekabine
www.rhein-neckar-loewen.de

Die Arche in Berlin Spindmax Partner

Jugendrotkreuz Klotten Spindmax Partner
www.facebook.com/jrk.klotten?fref=ts